Donnerstag, 30. Oktober 2008

Heidi in die Heimat und Hilton an die Front!


Liebe Spicer,

heute wird's etwas politisch, alle Bravo-Leser sind hier also falsch gelandet..

Soeben wurde ich von meiner Liebsten darauf aufmerksam gemacht, dass Heid Klum im Falle eines Sieges bei den Wahlen in den USA zusammen mit ihrem Mann Seal wieder nach Deutschland auswandern will um die dann bevorstehenden Welteroberungsversuche der Republikaner nicht ertragen zu müssen. Letztlich ist auch das zwar nur symptomatische Verdrängung, aber ich kann Heidi nur allzugut verstehen und sie und ihre Leute hiermit herzlich Willkommen heißen! Die Seite celebarchiv.com meldet, dass die Superstarfamilie evtl. nach Bergisch-Gladbach ziehen würde um dem Chaos in L.A. zu entfliehen und dann im alten Europa Knödel mit Sauerbraten zu essen.

Wie schön, wie schön! Die Amis kommen wieder nach Deutschland! Schon damals haben sie uns die D-Mark mitgebracht und auch in Berlin unser Brot eingeflogen - und heutzutage fliehen sie vor ihren eigenen Landsleuten.
Was mich zum nächsten Thema bringt: der legendäre Flughafen Berlin Tempelhof hat heute zum letzten Mal seine Tore geöffnet. Nach 85 Jahren (meine Oma war zur Gründung grade -5), ist es also vorbei mit "Rosinenbombern" (nagut, das ist es schon lange) und zentralem Landen in West-Berlin!
Sollte also Russland erneut Anspruch auf die ehemalige DDR erheben und vorhaben, die Hälfte Berlins wirtschaftlich zu isolieren, so wird es schwierig werden einen neuen Landeplatz für die Versorgungsflugzeuge zu finden. Immerhin hegt McCain doch auch eine starke Abneigung gegen Putin in dessen Augen er den KGB gesehen haben will. Es ist zwar nicht so, dass ich ein großer Freund der Putinischen Politik bin und wir haben durch den Krieg in Georgien auch gesehen, wie heftig diese Regierung Konflikte behandelt - aber einen amerikanischen Präsidenten mit so massiven Vorurteilen lässt mich böses erahnen. Da wähle ich lieber Paris Hilton, die könnte außenpolitisch sicher noch so Einiges schaukeln und setzt sich nebenbei auch für die homosexuelle Ehe ein (im Vergleich bitte dieses Video schauen: McCain)! Immerhin ist Das Merkel ja eine US-Republikanersymphatisantin und wenn sie sich's dadurch mit Russland verscherzt, kann selbst der Saunafreund Schröder nichts mehr retten...

Warum können wir nicht alle Spice Diamond genießen, Musik hören und uns unter der Bettdecke vergnügen?


Peace, Flens & Harmony!

Djon.

Keine Kommentare: