Freitag, 24. Oktober 2008

Ich bin ein Carnivor!

Wunderbar! Heute gab es mal wieder lecker Suppe - die Käse/Lauch.. mit Rinderhack! Diese Suppe macht so satt wie zwei halbe Hahn und schmeckt (immer Freitags) köstlich. Für alle Leser aus Bremem nur zu empfehlen (Natürlich auch für alle anderen, leider haben die aber noch keinen Lieferservice)! Gibt's bei Suppkultur hier im Viertel - also jedenfalls habe ich dieses gute Essen als Katerbewältigungsmaßname in mich aufgenommen. Während ich also meine Hacksuppe verspeist habe, konnte ich beobachten wie unsere Fleischfressenden Pflanzen ihrerseits unsere kleinen schwarzen Blumen-Fliegen verdaut haben. Achso, warum Kater? Gestern waren wir mit der Firma Achterbahn fahren, Pilze in Sahnesoße essen und in der Wilden Maus. Eigentlich ist der Freimarkt nicht so mein Ding - zu viele Idioten, viel zu laute Musik und viel zu teuer. Allerdings haben wir lecker Duckstein getrunken und hatten viel Spass den Kollegen beim Kotzen zuzuschauen, nachdem diese aus dem Rotor getorkelt waren (eine Menschenzentrifuge, fast wie bei der NASA). Somit war es dann doch ganz witzig - bis der Glühwein kam. Der hat zwar schön gewärmt, aber auch meinen Kopf auf die zweineinhalbfache Größe anschwillen lassen. Da unser Spice Diamond und Spice Gold noch immer auf sich warten lässt, musste ich dann den ganzen Tag unsere werten Kunden vertrösten - dabei haben wir doch auch so viele andere schöne Artikel im Angebot die ebenfalls zur Verräucherung bestens geeignet sind! So z.B. jetzt auch so schöne Räuchersets - zwar keine echte alternative zu Spice, aber in diesem Falle mal wirklich ZUR RAUMLUFTVERBESSERUNG!
Räucher-Set Magische Mischungen, insges. ca. 40g

Schaut's euch an, ich trinke jetzt erstmal ein Kontrabier!

Euer Fleischfresser

Keine Kommentare: