Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wo ist mein Spice?

So liebe Freunde der Kräuter,

das Spice muss fließen! Dieser Satz schwirrt mir seit Tagen durch mein unruhiges Gewissen - denn unser Spice ist, wie so ziemlich überall, noch nicht wieder verfügbar .. jeden Tag könnte eine Lieferung Spice Diamond eintreffen, aber es lässt auf sich warten... Aber es gibt ja auch andere schöne Kräuter mit denen man sich die Raumluft schönräuchern kann! Zum Beispiel Kratom - ein Kraut, welches sich besonders in Thailand großer Beliebtheit erfreut (trotz des dortigen Verbots!). Aber es ist wie so oft: wer sich informiert und nachforscht, kann sich mit diversen Pflanzen das Leben versüßen... und wie sagte neulich noch ein indischer Guru, der uns im Laden aufsuchte, zu mir: Dein Geist ist wach aber Deine Augen sind geschlossen - und dabei hat er mir tief in die Seele geschaut. Bedauerlicher Weise wollte er dafür dann ein paar Euro haben.

Leider wird das Wetter deswegen auch nicht besser. Diese frühe Dunkelheit macht mich schlecht gelaunt und deshalb freue ich mich auf die baldige Zeitumstellung - vielleicht ein kleiner Ausgleich. Sonst gibt es ja immernoch Spice und dazu etwas Reis, Baby, Baby, es gibt Reis! Und ein Flens zum runterspülen bitte... ich stelle last.fm auf Barry White und lass das Badewasser ein...

Ihr merkt, ich muss weg! Bis bald & hightere Grüße aus der Spice-Welt

Keine Kommentare: