Montag, 27. Oktober 2008

Sence my World!

Wir haben jetzt "Sence" . Leider noch nicht Online erhältlich, aber bei uns im Laden kann man es käuflich erwerben! Es enthält unter anderem kleines Helmkraut-Extrakt, Kanna Extrakt, Blauen Lotus Extrakt, Traumkraut Ektrakt und noch einige andere Kräuter. Es soll so ähnlich wirken wie Spice - also eine entspannte Raumluft und Atmosphäre schaffen... ob alleine oder mit Freunden. Ich bin mal gespannt wie es riecht..
Kommt vorbei und schnuppert auch ein Bisschen! Ach und wir haben auch noch viele andere leckere Kräuter, wie z.B. Kanna, welches sich ja auch im Sence findet!

Seit dem die Uhr umgestellt wurde, fühle ich mich irgendwie unausgeschlafen. Komisch - eigentlich konnte ich ja heute eine ganze Stunde länger im Bett liegen, aber vielleicht ist es auch einfach nur die Montagsmüdigkeit. Mein Kollege hat das mit der Zeitumstellung garnicht gestörrt. Er ist einfach wie immer aufgestanden und war dann schon eine Stunde früher auf der Arbeit - leider kann er deswegen aber nicht früher gehen.

High Times,

Djon Thujon

Keine Kommentare: