Mittwoch, 26. November 2008

Smoke gets in your eyes...



Liebe Freunde der gepflegten Verräucherung!

Mein heutiger Eintrag bleibt kurz, da ich den kleinen Finger meiner linken Hand zu tief ins Feuer gehalten habe und jetzt einen Wundverband tragen muss - aber diese Neuigkeit wollte ich euch nicht vorenthalten:

SMOKE IST EINGETROFFEN!

Lang ersehntes Kräuterwerk und Spice-Ersatz (man könnte es auch "des Spices' Bruder" nennen)!


Es halten sich weiter die Gerüchte über ein Spice Verbot und es gibt mitlerweile unzählige Gerüchte und Fehrnsehberichte. Alles was ich dazu anmerken will ist die Aussage von unserer Drogenbeauftragten Sabine Bätzing denn
auf die Frage warum Spice nicht verboten wird antwortet sie so:

"Derzeit liegen nach meiner Kenntnis für keine dieser Pflanzen bzw Pflanzenbestandteile belastbare wissenschaftliche Erkenntnisse vor."

HIER nachzulesen auf Abgeordnetenwatch.de

Soweit die offizielle Stellungnahme, was euch eure Freunde erzählen und was so im Internet berichtet wird fällt meiner Meinung nach in den Bereich Negativ-Propaganda und sollte immer hinterfragt werden - genau wie auch dieser Eintrag. Denn die "Wahrheit" ist und bleibt subjetiv und kann nur vom Individuum zur solchen durch Zusammenfügen aller Teilbereiche des Erlebten geschaffen werden während selbige erst dann eine echte Authentizität bewahrt sofern dieses Konstrukt nicht von externen Einflüssen erneut korrodiert wird.

°°Was ist hier los?°° uiuiui *smoke* ;-)


Wem das alles zu komisch wird, der besinnt sich einfach auf die guten altbewährten Hausmittel wie Absinth und TUNFISCHSALAT mit Knoblauch - denn damit kann man sich auch einen schönen Abend machen... in diesem Sinne, glaubt nicht RTL, glaubt der grünen Fee!



Euer Djon Thujon

Keine Kommentare: