Mittwoch, 12. November 2008

Schwimm mit den Kröten!



Liebe Räucherstäbchen,

bitte nehmt euch die Zeit und schwimmt mit den Kröten, taucht tief ein in die unendlich blauen Gewässer der Südsee und lasst euch von der sanften Strömung einfach treiben - oder entspannt euch einfach mit dem Aquarium! Ja, auch ich habe mich heute der Unterwasserwelt ein Stück näher gebracht: indem ich mir bei Aldi einen Klodeckel mit Fischen und Meeressand gekauft habe - etwas kitschig, aber jetzt hat man beim Abseilen das schöne Gefühl, der Natur Das zurück zu geben, was man von ihr erhalten hat (in meinem Fall Fischstäbchen).

Es gibt Nichts auf der Welt was so wichtig ist wie die Ruhe! Der Mensch muss abschalten und entspannen und dabei vielleicht etwas Musik hören.. meine neueste Entdeckung ist dabei "Easy Star All-Stars" die ein geniales Coveralbum im Reggae-Dub-Style von Radiohead's "OK Computer" veröffentlicht haben (zwar schon vor geraumer Zeit, aber ich lerne ja täglich dazu :) - auch wenn Radiohead-Covers auch extrem schlimm ausgehen können (z.B. Mobys verzweifelter und schrecklicher Versuch eines Covers) und man diese Band eigentlich nicht nachspielen sollte, wie ich finde, so erscheint mir die Easy-Star-Umsetzung doch genau richtig um dabei zu relaxen und Kräuter zur Raumluftverbesserung zu verräuchern ;-)


Hier die Original- und die Cover-Version .. Climb up the walls ..




Keine Kommentare: