Mittwoch, 5. November 2008

Loriot und das Ei

Ich weiß ja nicht wie's Dir geht, aber immer wenn ich Loriot-Sketche oder Filme schaue, erinnert mich das an Weihnachten als Sechsjähriger vor der Glotze mit der Familie. Vicco von Bülow wird demnächst 85. Jahre alt und ich habe mal einen meiner Lieblingscartoons von ihm ausgegraben:



Einfach herrlich genau auf den Punkt getroffen. Solchen Pärchen würde ich gerne Bella Muira empfehlen - ein Kräuterschnaps der besonderen Art: er verhilft dem Paar, sich wieder auf ihre Liebessinne zu konzentrieren und regt sowohl den Körper als auch den Geist wohltuend an! Und das ist keine leere Versprechung, sondern erprobtes (!) Faktenwissen ;-)

BELLA MUIRA Kräuterbitter, 100ml, 50%vol.


Und eine gute Nachricht zum Schluss: Spice Gold ist wieder eingetroffen und Spice Diamond ist auf dem Weg! Also schnell besorgen, bevor es wieder vergriffen ist...

Euer Djon

Keine Kommentare: