Sonntag, 28. Dezember 2008

Sex & Drugs zu Sylvester..



Liebe Kräuterfreunde,



Jetzt sind die sogenannten Festtage überstanden und alle richten ihren Blick auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Und Karlson wechselte die Strümpfe: den linken auf den rechten Fuß und den rechten auf den linken Fuß! Die Frage wurde gestellt, in meiner kleinen Umfrage, was ihr denn so vorhabt zu Sylvester. Zugegeben, es waren nicht alle möglichen Aktivitäten aufgelistet und so beliebte Dinge wie "Schweinshodenweitwurf von Autobahnbrücken unter Einfluss von Mischkonsum" oder "Mayonaisen-nackt-Ringkämpfe zwischen Bodybuilderinnen und Karpfen bei Sektdusche" oder auch "Lebertranwettgurgeln" hatte ich der Liste aus Platzgründen nicht beigefügt. Aber ohne jetzt und ohne weiteres Ado, hier das Ergebnis vom (wie es auf RTL-deutsch heißt)VOTING:

Sex und Drogen! Das sind die vorherrschenden Themen dieses Jahr! Saufen und Raufen wollten immerhin mehr als die Hälfte aller Teilnehmer wobei knapp die andere Hälfte Dicke Dinger klarmachen werden. Da man letzteres ja sowohl auf weibchen alsauch männchen beziehen kann, bin ich mal gespannt ob die Geburtsrate im September 2009 proportional zu den Umfragewerten aus diesem Blog ansteigen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Die neue Umfrage behandelt diesmal ein sehr komplexes Themengebiet und ich freue mich auf eure Stimmen - jede Stimme zählt und wer nicht wählt kann später auch nicht mitreden!

Salve,

Djon Thujon

Keine Kommentare: