Mittwoch, 26. August 2009
Sommer mit Weißwein...
Der Sommer lauert seinem Ende entgegen. Das Jahr ging (wie immer) schneller vorbei, als die Festival-Saison beginnen konnte. Jetzt sollen wir wählen gehen und Merkel freut sich. Laut diversen Umfragen hat die CDU gute Chancen den Wahlkampf für sich zu entscheiden. Das kommt davon, wenn man mit dem Dienstwagen in den Urlaub fährt. Ob wahr oder Wahlkampf ist egal - der Eindruck zählt. Schon Napoleon wusste: es kommt nicht auf die Größe an. Am Ende geht es nur um das Image der Partei. Interessant wäre, was passieren würde, wenn alle "Nichtwähler" die Nichtwähler-Partei wählen würden (sofern diese zur Wahl zugelassen würde). Oder die "Die Partei" der guten alten "Titanic" (leider auch nicht zugelassen). Oder als letzten Strohhalm Horst Schlämmer.
Solange der Terminator Governor werden kann, ist auf unserem Planeten doch alles möglich, oder nicht?
Oder doch die Piraten-Partei wählen? Gegen den Überwachungsstaat und Internetzensur. Eventuell die einzige Partei die wenige Ziele, aber diese konsequent, verfolgt. Lieber ein Pirat als ein bibeltreuer Christ (PBC) sein!
Und sollte es der letzte gewesen sein: egal wer uns die nächsten vier Jahre kommandieren wird, ich finde dieser Sommer war ein sehr schöner! Ein Sommer mit Weißwein!
Labels:
Angela Merkel,
Bundestagswahl,
Drogen,
Horst Schlämmer,
PBC,
Piraten,
Piraten Partei,
schwarzenegger,
Terminator,
titanic,
Wahlen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen